Scroll Top
David Fankhauser
David Fankhauser und die Alfag Egerkingen AG feiern 15 Jahre Zusammenarbeit!

Seine Karriere begann am 15. Juli 2008, als er die Ausbildung zum Automobil-Fachmann EFZ „Fachrichtung Nutzfahrzeuge“ startete. Als er die 3-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, absolvierte er gleich noch die Ausbildung zum Automobil-Mechatroniker EFZ.

David ist flexibel einsetzbar. Unter anderem in der Position als stellvertretender Werkstattleiter, im Einsatz für unseren Abschlepp- und Pannendienst, in der Neuwagenbereitstellung sowie sämtliche elektrische und mechanische Arbeiten. Ebenfalls fällt die Vorkontrolle mit Protokoll der Fahrzeuge und anschliessende Unterstützung des Fahrzeugexperten bei der Motorfahrzeugkontrolle in sein Aufgabengebiet.

An dieser Stelle danken wir David für seinen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.