Scroll Top
DSC_9071
Samir Sabry und die Alfag Egerkingen AG feiern 15 Jahre Zusammenarbeit!

Am 01.01.2009 startete Samir seine Karriere bei der Alfag Egerkingen AG als technischer Sachbearbeiter im Verkauf Innendienst. Seine Zuverlässigkeit und sein Ehrgeiz sprachen für sich. Es dauerte deshalb nicht lange und Samir wurde ein geschätztes Mitglied unseres Teams.

Nach einigen Jahren in dieser Tätigkeit bot sich im Aussendienst eine Stelle für den Verkauf von Nutzfahrzeugen an. Samir ergriff diese Chance und konnte die Gebiete im Raum Egerkingen- Solothurn – Biel-Seeland übernehmen.

Durch seine aufgestellte und direkte Art konnte er als Verkäufer schnell von sich überzeugen und bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge verzeichnen.

Mittlerweile ist er in seinem Tätigkeitsgebiet sehr etabliert und aus unserem Betrieb nicht mehr wegzudenken.

Wir danken Samir für seine engagierte und wertvolle Mitarbeit über all die Jahre und hoffen, noch manches Dienstjubiläum mit ihm feiern zu dürfen!