Scroll Top
Freddy_1

Am ersten Januar 1988 gründete ich die ALFAG Egerkingen AG. Mit viel Engagement, verständnisvoller Unterstützung meiner Ehefrau Hanni, weitsichtigen Hinweisen des Verwaltungsrates und kompetenten Mitarbeitenden leitete ich die Geschicke der Gesellschaft. Nach 36 Jahren sehr erfolgreicher Geschäftstätigkeit ist, in Übereinstimmung mit dem Verwaltungsrat, für mich die Zeit für die Weitergabe der Geschäftsleitung gekommen.

Mit grosser Freude und Genugtuung übergaben mir meine Eltern am ersten Januar 2024 die Geschäftsleitung. Seit 18 Jahren arbeite ich an der Seite meines Vaters in verschiedenen Aufgaben für die Alfag Egerkingen AG. Damit bin ich mit den Gegebenheiten der Gesellschaft bestens vertraut. Für die weiterhin kunden- und sachgerechte Erbringung der Leistungen der ALFAG garantiere ich zusammen mit meinen kompetenten Mitarbeitenden.

Wir danken unseren Kunden, Lieferanten und Partnern für die langjährige Treue und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.